Hotel Therme Wellness

Thermenurlaub im Harmonia Termal Hotel in Sarvar Ungarn

Wie sehr hatten wir uns auf diesen Urlaub gefreut: Endlich mal wieder so richtig entspannen! Das ist bekanntlich mit kleinen Kindern gar nicht so einfach. Aber dank des hervorragenden Angebots in Bad Sarvar ist es uns trotzdem gelungen, den Urlaub für die ganze Familie zu einem echten Erlebnis zu machen. Wir wohnten in dem Drei-Sterne-Hotel Harmonia Termal. Dort hatten wir ein großzügiges Familienzimmer und Halbpension gebucht. Wir hatten uns das Hotel vor allem deshalb ausgesucht, weil es nur wenige Schritte von der beeindruckenden Therme von Sarvar entfernt ist, unseren Geldbeutel nicht zu sehr strapazierte und in Rezensionen immer wieder für seine Kinderfreundlichkeit gelobt wird. In dem hübschen Hotel gibt es zum Beispiel einen ansprechenden Spielraum für die Kids. Das Bällebad hat es unseren Kleinen dabei besonders angetan.

Thermalbad Sarvar – für Familienurlaub in Ungarn

Familienhotel Harmonia Sarvar

Entdecken Sie das Harmonia Termal Hotel

Auch im Außenbereich befindet sich ein schöner Spielplatz. Aber weil wir mit dem Wetter ziemliches Pech hatten, haben wir den gar nicht genutzt. Die Kinderbetreuung haben wir zwei Mal in Anspruch genommen. Obwohl ich vorher Sorge hatte, unsere Jungs würden uns nicht gehen lassen, war das, dank der liebevollen Betreuung und der spannenden Spielgeräte, überhaupt kein Problem. Für ältere Kinder (und für meinen Mann) sind der Billard- und der Kickertisch reizvoll. Auch gibt es eine nette Minigolfanlage, aber wie gesagt: Das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.Wellness im Hotel Harmonia in Sarvar

Nichtsdestotrotz hatten wir in unserem verregneten Familienurlaub in Ungarn genügend Abwechslung. Allein die Therme von Bad Sarvar bietet so viele Möglichkeiten, dass uns nie langweilig geworden ist. Auch das Harmonia Termal Hotel, das übrigens erst kürzlich renoviert wurde, verfügt über einen kleinen Wellnessbereich, außerdem auch über einen gepflegten Schönheitssalon.

Resume: Wir freuen uns alle schon auf unseren nächsten Familienurlaub in dem Harmonia Termal Hotel Sarvar!