Hotel Therme Wellness

Thermenurlaub im Hotel Aqua Dome Längenfeld in Tirol

Hervorragende Kinderbetreuung, super Frühstück und beste Entspannungsmöglichkeiten – So kann man einen Thermenurlaub in dem Hotel Aqua Dome von Längenfeld in einem Satz beschreiben. Aber es geht auch etwas ausführlicher: Die Aqua Dome Therme hat wirklich alles zu bieten, was man sich im Familienurlaub von einer Wellness-Oase wünscht: Ein extra Kinderbereich, ein abwechslungsreiches Erlebnisbecken, eine wunderschöne Saunalandschaft und viel Platz zum Abschalten und Ausruhen. Morgens ist die öffentliche Therme bis neun Uhr ausschließlich für Hotelgäste reserviert. Frühaufsteher sind im Aqua Dome also sehr im Vorteil! Aber auch später am Tag steht den Hotelgästen ein eigener Ruheraum zur Verfügung.

Aqua Dome Therme Längenfeld im Tiroler Ötztal

Ihr Hotel zu Ihrem Besuch des Aqua Dome in Längenfeld

Thermenurlaub in Tirol

Die geräumigen Zimmer (wir hatten eine Suite gebucht) sind sehr sauber und gemütlich. Vom Balkon aus hat man einen wundervollen Blick auf die Ötztaler Berge. Die alkoholfreie Gratis-Minibar, das Telefon mit Anrufbeantworter und der Safe haben unseren guten Eindruck vom Hotel Aqua Dome noch verstärkt. Und auch das Essen in dem Längenfelder Wellnesshotel ist sehr empfehlenswert. Beim Frühstücksbuffet gibt es frisch gepresste Säfte, Show-Cooking und alles, was das Herz begehrt. Und hier haben dann sogar die Langschläfer noch die Möglichkeit, ein reichhaltiges Frühstück zu bekommen. Auch mit dem Abendessen in dem sehr gut aufgeteilten Restaurant des Wellnesshotels waren wir mehr als zufrieden. So konnten wir beispielsweise täglich ein vegetarisches Menu bekommen. Aber auch mit Weinen kennt man sich in Längenfeld bestens aus!

Familienurlaub in den Tiroler Bergen

Wenn man schon einmal in den Tiroler Bergen einen Thermenurlaub verbringt, dann darf eine Wanderung natürlich nicht fehlen. Die Angestellten an der Rezeption können sehr gut bei der Planung weiterhelfen! So haben sie uns eine wunderschöne Strecke empfohlen, die wir gut auch mit unserer kleinen Tochter bewältigen konnten. Resume: Wir werden sicherlich noch einmal zum Thermenurlaub und Familienurlaub ins Tiroler Hotel Aqua Dome von Längenfeld kommen!