Hotel Therme Wellness

Sommerurlaub im Kinderhotel Semi

Im August 2012 hatten wir „noch“ die Möglichkeit einen Kurzurlaub mit unseren zwei Kids Annika und Niklas in der Sonnentherme Lutzmannsburg zu machen. Eine kurze Auszeit zum Entspannen und Relaxen, denn im Herbst beginnt die Weinlese und somit viel Arbeit. Wir betreiben ein Bio-Weingut in Oggau und hier bedarf es viel liebevoller Handarbeit um etwas Einzigartiges schaffen zu können. Denn biologischer Weinbau bedeutet höchste Anforderung an die Winzers, Verzicht auf systemische Spritzmittel und viele Einschränkungen in der Kellerwirtschaft und der Weinbehandlung. Endergebnis ist jedoch ein Wein, der uns mit Stolz und Zufriedenheit erfüllt und unsere persönliche Handschrift trägt!

 

Hier das Kinderhotel SEMI ****sup ohne Zusatzkosten buchen

 

 

Wir sind ja schon Stammgäste im Kinderhotel Semi in Lutzmannsburg , und trotzdem gibt es auch für uns immer wieder etwas Neues! Dieses Mal strahlte uns bei der Anreise das Hotel in wunderschönen „Grün“ entgegen, denn die Fassade wurde komplett neu gemacht. Im Garten wurden riesige Rosenquarzsteine drapiert Diese Steine sind wahre Schmuckstücke im Garten und wunderschön zum Ansehen. Auch die Sonnentherme hatte für uns viel Neues zu bieten, denn nach der längeren Umbauphase wurde erst Anfang Juli wieder eröffnet. Das Angebot für Kinder ist unglaublich. Viele neue Rutschen, Sprungbecken, Kletterwand, Kinderbereich mit Kindersauna- und Dampfbad und vieles mehr! Nicht nur unsere Kinder waren von dem Angebot begeistert! Dementsprechend waren sie am Abend K.O. und nach dem Abendessen gingen sie sogar freiwillig ins Bett. Wir aber besorgten uns noch ein Babyphone und genossen ein paar hervorragende Achterl aus Lutzmannsburg im Semi- Weinsalon!

Unsere Résumé: Wieder mal ein toller Sommerurlaub im Semi! Nur zum Weiterempfehlen! Herzlichst – Familie Schuster aus Oggau.