Hotel Therme Wellness

Kur im Thermen Hotel Catez Slowenien

Nach meinem Unfall im letzten Jahr empfahl mir mein Arzt eine Kur, bei der die Regeneration des Bewegungsapparates im Vordergrund steht. Da meine Frau und meine beiden Töchter natürlich auf ihren diesjährigen Urlaub nicht verzichten wollten, haben wir meine Kur mit einem Wellnessurlaub in einer familienfreundlichen Therme in Slowenien verbunden. Der Kurort Catez in Slowenien ist für seine gesunde Heilquelle, aber auch für die Sommer- sowie die Wintertherme mit ihren insgesamt 15 Becken bekannt und wurde uns von Freunden empfohlen.

Kur in der Therme Catez Slowenien

Thermen-Hotel inSlowenien buchen

Buchen Sie OHNE Aufpreis Ihr Thermenhotel oder Wellnesshotel und Ihre Kur Slowenien!

Kurort Terme Catez in Slowenien

Im Kurort Catez gibt es ein anerkanntes Gesundheitszentrum, das sich direkt in den Räumen des Wellnesshotels Catez befindet. Das Hotel ist daher auch barrierefrei, was für mich optimal ist. Während ich verschiedene Therapien und Anwendungen zur Regeneration meiner Verletzungen bekam, waren die drei Damen bei (glücklicherweise) super Wetter immer in der Sommerthermalriviera und absolut begeistert von Pirateninsel, Rutschbahn und Wellenbad. Wir hatten im Wellnesshotel Catez eine Familiensuite, wobei die Zimmer sich durch eine Schiebetür trennen ließen. Finde ich für Familien sehr praktisch, und den Kindern hat es auch gut gefallen. Es war nicht nur sehr geräumig, auch ansonsten fehlte es an keiner Ausstattung. Auf Sauberkeit wurde im gesamten Hotelkomplex sehr viel Wert gelegt.

Therme Catez Slowenien Kur und Wellness im Thermen-Hotel

Das Frühstücksbuffet im Hotel ist sehr reichhaltig und wird schnell nachgefüllt. Abends kann man aus vier verschiedenen Menus wählen, wobei ich sagen würde, dass für jeden etwas dabei ist. Empfehlenswert sind die Kuchen beim Abendessen. Das Personal im Hotel Catez spricht teilweise sehr gut deutsch. Manchmal ist es allerdings einfacher, sich auf Englisch zu verständigen. Die Angestellten sind alle sehr bemüht um das Wohl der Gäste. Auch im Hotel Catez gibt es einen Wellnessbereich, den wir allerdings nicht genutzt haben.

Unser Fazit zur Therme von Catez:

Die Therme von Catez ist top! (die drei Damen haben nur die Sommertherme ausprobiert) Das Gesundheitszentrum im Hotel Catez ist ebenfalls sehr gut und modern. Ein Thermenurlaub in Catez in Slowenien ist sehr empfehlenswert.

Mehr Infos zu Catez ob Savi Slowenien