Hotel Therme Wellness

Familienurlaub im Kinderhotel Semi

Das Kinderhotel Semi direkt an der Sonnentherme Lutzmannsburg ist ein wunderschönes Hotel und alles entspricht den Bildern auf der Homepage. Auch die Kinderbetreuung ist super. Unsere beiden Kinder fühlen sich immer wohl und man merkt, dass die Kinder hier liebevoll und fürsorglich umsorgt sind. Wir Eltern konnten uns also beruhigt ausspannen und das Wellnessparadies genießen. Nach der Hot Stone Massage fühlte ich mich wie neugeboren!

Sonnentherme Lutzmannsburg Mittelburgenland

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Küche. Man könnte eigentlich, wenn man will, den ganzen Tag mit Essen verbringen. Wir haben sehr viele Leute kennen gelernt, die wie wir, bereits mehrere Male ins Semi kommen und immer wieder begeistert sind.

Gastliches Kinderhotel Semi

Wir genossen wieder die besondere Gastfreundschaft der Familie Sattler und des gesamten Semi-Teams, denen es gelingt, ihren Gästen das Gefühl zu geben, als wäre man hier zuhause!

Kinderhotel Semi an der Therme Lutzmannsburg

strong>Unser Resümee:
Wir konnten uns eine Steigerung dieser Einrichtungen nur schwer vorstellen – ließen uns aber eines Besseren belehren. Denn seit Mai 2010 ist der Umbau des Restaurants und des Spielbereiches, der jetzt schon sehr groß ist, fertig. Unsere Kinder waren vom neuen „Familienland“ kaum weg zu bekommen und waren vom neuen Kinoraum total begeistert, vor allem als dort die Kindergärtnerin mit Ihnen am Abend eine Kinderdisco machte! Besonders gefallen hat ihnen wieder der Indianertag mit Schminken, Indianerschmuck basteln und Würstel grillen im Freien!

Familie Hafenscher aus Wiesmath

Auf jeden Fall erhält das Kinderhotel Semi von uns die Gesamtnote Eins A – Wir kommen wieder!

Ein Urlaubsbericht aus der Sonnentherme Lutzmannsburg im Mittelburgenland der Familie Hafenscher aus Wiesmath.