Hotel Therme Wellness

Babyzeit in der Sonnentherme Lutzmannsburg

Wieder einmal auf Urlaub mit unseren beiden Kindern! Dieses Mal ist auch Raphael, gerade mal 6 Monate alt, mit dabei! Wir packen unsere Sachen, viel muss es ja nicht sein, denn im Semi ist ja die ganze Ausstattung für Kinder und vor allem auch für Babys schon dabei, und ab geht‘s nach Lutzmannsburg. Ein Urlaub mit Baby kann ja unter Umständen anstrengend sein. Deswegen sind wir wieder ins Kinderhotel Semi gefahren, denn dort wissen wir dass wir und unsere Kids gut untergebracht sind. Vor allem durch die kostenlose Kinderbetreuung, auch schon für unseren kleinen Raphael und unsere Isabel, können auch wir unseren Kurzurlaub und ein bisschen Zweisamkeit genießen. Im Alltag lässt sich das ja oft schwer einrichten. Der große Vorteil jetzt noch im Herbst ins Hotel Semi nach Lutzmannsburg zu fahren ist, dass man im Prinzip noch alles nutzen kann, aber ohne Stress und Gedränge!

Familie Gartner im Kinderhotel Semi Lutzmannsburg

Ihr Kinderhotel direkt an der Sonnentherme

Die Schule hat begonnen und wir haben „noch“ die Möglichkeit im Herbst einen Kurzurlaub zu machen, da wir noch keine Schulkinder haben.Die Spielzimmer sind nicht überfüllt, der Streichelzoo und das Sprungtrampolin sind noch bis Oktober da und vor allem in der Sonnentherme Lutzmannsburg gibt es kein Gedränge! Dieses Mal schafften wir es auch in die Babysauna und probierten das Babykneippen aus. Platz genug war ebenfalls für unseren Kleinsten im Babyplanschbecken und viel Platz beim Schnupperbabyschwimmen und für Isabel beim Kinderschwimmen und kein Stau bei den Rutschen! Das ganze Angebot der Sonnentherme ausnutzen – und das ohne Drängerei! Nach dem Abendessen holten wir uns noch ein Babyphone und genossen noch ein paar hervorragende Achterl aus Lutzmannsburg im hauseigenen Weinsalon!

Ein toller Herbsturlaub wenn man noch keine Schulkinder hat! Nur zum Weiterempfehlen!

Kinderhotel Semi Sonnentherme Lutzmannsburg